Über den Verein

Gegründet im September 2010 stehen bei uns immer der Spass an der Bewegung, Geselligkeit & Gemütlichkeit auch nach dem Sport im Vordergrund.  Im Sommer wird (sofern das Wetter mitspielt) im Freien auf Sand gebeacht. 

 

Wir sind kein leistungsorientierter Verein, sondern eine bunt gemischte Truppe die auch abseits des Volleyballspielens einiges miteinander unternimmt (Skifahren, wandern, biken, ...). Freundschaftliche Spiele und Teilnahme an Hobby-Beach-Turnieren bringen Abwechslung. Das Miteinander steht bei uns aber immer im Vordergrund.

 

Wir bieten jedem/er interessierten Sportler/in die Möglichkeit von bis zu 3 kostenlosen Probeabenden - einfache Vorkenntnisse erwünscht. Über eine anschließende Vereinsaufnahme entscheidet der Vorstand anhand der aktuellen Mitgliederzahlen.

Unsere Halle befindet sich hier

Turnhalle der 

Volksschule 20

Khevenhüllerstraße 3

4020 Linz